Apotheken-Leaderin der neuen Zeit.

Das Mentoring Programm für mehr Führungs-und Vertriebspower in deiner Apotheke.

Wenn du Apotheken-Inhaberin, Apotheken-Filialleiterin oder Apotheken-Teamleiterin bist, oder es werden möchtest – dann bist du hier genau richtig!

Das Programm ist speziell für Frauen in der Apotheke, denn: „Apotheke ist weiblich“- nicht nur die Teams, auch ihre Leiterinnen. Und wir Frauen haben ganz spezielle Herausforderungen und Themen!

Im Mentoring-Programm erhältst du in Hülle und Fülle Knowhow, Erfahrung und Wissen aus den Erfolgsfeldern:

Visionen, Ziele & positives Erfolgsdenken

Selbstführung & Apotheken-Life Balance

Inspirierende & wertschätzende Mitarbeiterführung

Zukunftsorientierte, agile Teamführung

Profitablere Gewinne

Und viele weitere Tipps von anderen Apotheken-Experten für die „Apotheke der neuen Zeit“

Step by Step

Durch mein Jahresprogramm mit einem 1,5 tägigen Kick-Off-Workshop entfaltest du dich Step by Step und nachhaltig zur erfolgreichen „Apotheken-Leaderin der neuen Zeit“. Das Online-Programm kannst du zeitlich flexibel von überall aus und in deinem persönlichen Tempo absolvieren. Du durchläufst alle zukunftsrelevanten Führungs- und Vertriebs-Meilensteine, die nötig sind, um die individuellen Trümpfe deiner Vor-Ort-Apotheke für deinen Apotheken-Erfolg nachhaltig auszuspielen. Die neugewonnenen Impulse sind sofort in deinem Apothekenalltag umsetzbar. Ich bin zusätzlich durch persönliches Mentoring (per ZOOM) immer an deiner Seite und sorge dafür, dass du genau die Impulse erhältst, die du in dem Augenblick für dein Wachstum und deine Weiterentwicklung benötigst.

So kommst du Step by Step an deinem Ziel an! Mit Freude und Gelassenheit!

Du möchtest „Apotheken-Leaderin der neuen Zeit“ werden und mehr darüber erfahren?

Dann buche dir hier deine kostenfreie persönliche Apotheken-Leaderin Durchbruch-Session. Dort kannst du in einem persönlichen Gespräch mit mir herausfinden, ob das Mentoring-Programm zu dir, deinen Herausforderungen und Wünschen passt und wie du deine Ziele und Visionen erreichen kannst.

Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüße

Nicole Müller

Melde Dich jetzt zur kostenfreien Apotheken-Leaderin Durchbruch-Session an:

Werde jetzt Mitglied in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe